Ankündigung: ABI-Treffen 2010

Eben habe ich folgende E-Mail verschickt:

Hallo Alexander,

zwischenzeitlich sind bereits unglaubliche 15 Jahre seit unserem Abitur vergangen. Dies soll Anlass sein, Dich für den 25. Dezember 2010 abends zu einem Abi-Treffen einzuladen.

Bitte gib mir bis spätestens am Montag den 15. November 2010 Bescheid, ob Du teilnehmen kannst.

Wir benötigen die Info, um ein passendes Restaurant / passende Kneipe zu reservieren. Alle weiteren Einzelheiten werden wir später mitteilen.

Falls Du noch keine endgültige Aussage treffen kannst, melde mir bitte ein „Vielleicht“ zurück. Dann weiß ich, dass Dich die Einladung erreicht hat und weitere „Nachforschungen“ nicht mehr nötig sind. Du hilfst uns damit sehr.

Abschließend noch eine Bitte: Du kannst mir die Kontaktaufnahme enorm erleichtern, indem Du mir noch Deine aktuellen Kontaktdaten zukommen lässt. Vielen Dank !

Unter

http://www.wewege.de

habe ich wieder eine Homepage als „Inoffizieller Treffpunkt der WWGler Jahrgang 1995 im Netz“ eingerichtet. Schau doch mal vorbei.

Viele Grüße
Alexander Bär

Schnörrleinsmühle 2
95511 Mistelbach
T: 0 92 01 – 79 68 42
M: 01 71 – 74 83 11 8
E-Mail: email hidden; JavaScript is required

Kommentare sind geschlossen.